top of page

BIO

„Geduld ist der Schlüssel“

Ein eindrucksvolles Landschaftsfoto benötigt viel Zeit und Planung. Meine Mission besteht darin, Bilder zu erstellen die die Menschen zum Nachdenken anregen, sie in Staunen versetzen und Emotionen hervorrufen. Meine Art der Landschaftsfotografie besteht nicht darin ein perfektes Foto zu schiessen, sondern den Moment in seiner schönsten Form einzufangen.

kevin-buess-fotografie-landschaftsfotografie

Ich bin Kevin Buess und stamme aus der Nordwestschweiz. Meine große Leidenschaft gilt der Fotografie von Landschaften und der Natur. Auf meiner Webseite möchte ich euch meine Sichtweise der Natur zeigen, so wie ich sie durch den Sucher meiner Kamera festgehalten habe. Wenn euch ein Bild gefällt, könnt ihr mich gerne per E-Mail kontaktieren.

Bereits als Kind verbrachte ich viel Zeit in der Natur und sammelte meine ersten Erfahrungen mit einer Filmkamera. Die Natur schenkt uns Menschen eine wunderbare Ruhe und Entspannung. Besonders hier in der Schweiz, mit ihren majestätischen Bergen, der frischen Luft und den herrlichen Gewässern. Es ist etwas ganz Besonderes, die Sonne bei Sonnenauf- und -untergang durch die Linse meiner Kamera einzufangen.

Folgt mir auf Instagram und begleitet mich auf meinen Reisen. Benötigt ihr besondere Bilder für Magazine, Reportagen oder den Tourismussektor? Wenn euch ein Foto anspricht, stehe ich gerne zur Verfügung, um euch ein Angebot zu machen. Falls ihr Fragen habt, zögert nicht, mich anzusprechen. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Medien / Partners

nomadict-interview-kevin-buess
lightexplorers-fotoworkshops
nisi-schweiz-kevin-buess
bottom of page